Ü30 Kirche Oberhausen

Autobahn A 516 aus OB kommend, der B 223 folgen
vom Kreuz OB kommend, Abfahrt Sterkrade, dann rechts

Und trotzdem.....

Am Sonntag, 11. September 2022, feierten mehr als hundert Gottesdienstteilnehmer den ersten Ü30 Gottesdienst nach langer Pause, die bedingt durch die Pandemie geboten war.

Zelebrant war Propst Michael Ludwig aus Bochum. Für den musikalischen Rahmen sorgt Michael Kampmann am Flügel.

Zum anschließenden .....und mehr.... waren die Gottesdienstteilnehmer zum Gespräch über die Zukunft von Ü30 Gottesdiensten in den Saal der Bernarduskapelle eingeladen.

Außerdem nutzten die Teilnehmer die Möglichkeit, Gedanken und Ideen zur Zukunft schriftlich zu verfassen und dem Ü30 Team für weitere Planungen zur Verfügung zu stellen.

Das Team um Tobias Fleckner - Fleckners Finest Food - sorgte für das leibliche Wohl aller Teilnehmer.

Eine kleine Kirche auf einem Hügel

mit einem einsamen Kirchhof